Furioza - In den Fängen der Hooligans

Furioza - In den Fängen der Hooligans

IMDb 6.416+
Ein vergangenes Ereignis trennt die Schicksale dreier Freunde. Unerwartet taucht sie im Leben von Dawid, jetzt Arzt, wieder auf. "Wild" - einst die Liebe seines Lebens, jetzt eine erfahrene Polizistin - macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Entweder wird er zum Polizeispitzel, oder sein Bruder wandert zu einer langen Strafe ins Gefängnis. An die Wand gedrückt, lässt sich Dawid schließlich darauf ein, und sein Hauptziel ist es, die immer mächtiger werdende Gruppe des organisierten Verbrechens zu infiltrieren. Inmitten des Kampfes um Geld und Macht muss er sich mit dem ständigen Misstrauen seines ehemaligen Freundes "Gold" auseinandersetzen. Bald wird er feststellen, dass die Welt, aus der er sich zu befreien versucht hat, ihn mit verstärkter Kraft anzieht.